Denn die Liebe

ist das Wichtigste.
 

Unsere Hunde




















Frodo

Shetland Sheepdog Rüde

Frodo ist ein super freundlicher, aufmerksamer, feinfühliger, kleiner Sonnenschein.  Er liebt alle Menschen und beschenkt jeden mit vielen Küsschen :) Mit seinem Charm und Zauber erobert er die Herzen im Sturm. Frodo ist immer begierig darauf alles richtig zu machen, sehr eifrig und lernt super schnell. In der Welpenschule und im Erziehungskurs war er immer der Beste;-)   Frodo ist absolut unerschrocken. Es gibt kaum etwas wovor der kleine Mann Angst hat oder was ihn nervös macht, sondern alles muss neugierig erforscht werden.  Frodo liebt es, uns auf Ausritten zu begleiten, tobt gerne mit Freyja herum und sein absolutes Lieblingsspiel ist Heubänder, Bälle, etc. zu werfen.  


geboren auf den Namen: Geronimo Blue vom Hegauer Land 
am 18.April 2018

Papa: Prince Perfect of Magic World Int. Champion, CH Champion, CH Vet. Champion

Mama: Fabienne Black vom Blankenhorn

Farbe: bluemerle, HD A

MDR1 +/+
CEA/PRA/Kat.frei 10.6.201

Erfolge:   Sheltie Rassenschau in Offenburg 2014, Jungrüden: Sehr gut  Int. Rassenschau in Offenburg 2014, Jungrüden 3.Platz mit einem Vorzüglich

 






Freyja
Strassenmix Hündin                                                            mit viel King Charles Cavalier Spaniel

Unsere kleine allerliebste Freyja ist auf den Strassen Deutschlands geboren und aufgewachsen und kam dann ins Tierheim. Von dort haben wir sie im Alter von 1 1/2 Jahren zu uns nach Hause geholt. 

Der kleine Schatz ist sehr vom Leben auf der Strasse gezeichnet - fremde Männer und fremde Hunde machen ihr immer noch sehr viel Angst. Bestimmt musst sie schlimmes erleben und auch wurde ihr der Schwanz abgschnitten.

Freyja liebt es bei ihrem Menschen Sarah zu sein, ist total anhänglich, weicht ihr kaum von der Seite und könnte den ganzen Tag kuscheln & schmusen.  Sie liebt es aber auch mit dem Frodo herumzutoben, kann wie eine kleine Raktete herumdüsen und liebt es auf Ausritte mitzukommen und dabei kreuz und quer, hoch und runter durch den Wald zu düsen.                                                  

Und wenn sie einem mit ihren grossen bernsteinfarbenen Augen anschaut, bringt sie jedes Herz zum schmelzen.

 


geboren im Frühling 2013 

 








 
E-Mail
Karte
Instagram