Denn die Liebe

ist das Wichtigste.
 

Blog




Wisst ihr den was ihr tut?
Wisst ihr den was ihr euren Kindern antut?

Einst entsteht aus Liebe neues Leben, ein fühlendes, unbezahlbar wertvolles Geschöpf. Jeder Mensch entsteht, während einer, eigens für ihn komponierten Melodie. Während eine Geige melancholisch leise uns in ferne Welten verführt, während ein Saxofon uns fröhlich zum tanzen stimmt oder während liebevolle, zärtliche Klaviertöne ertönen. Jeder Mensch hat seinen ganz einzigartigen, eigenen und perfekt wunderschönen Klang.
Aber bald erhält diese wundersame Geschichte einen jehen Bruch.




Wir wollen doch alle nur geliebt werden, egal ob Homosexuell, Autist, Schwarz oder Jude.

Vor genau elf Jahren lag ich (Sarah) auf der Intensivstation im Koma und niemand wusste wie lange und wie ich noch zu Leben hatte.
Zwei Tage zuvor lag ich schwer verletzt auf der Strasse und der Notarzt hat um mein Leben gekämpft.





Freiheit auf Ehrenwort

Wenn ein Kind sogar in Notsituationen, zuerst an das Wohl der Ponys denkt, muss das so tief in ihm verankert sein und das Vertrauen zum Pony muss so gross sein. 





Tugenden & Freundschaft

Wir und unsere Ponys sind eine Familie und wir möchten Freunde sein – für Kinder. Und bei uns sollen die Kinder in allererster Linie lernen und erfahren was FREUNDE sind.




Es war einmal ein kleines, sensibles Mädchen

Es zeichnete viel, verschwand gerne in fantasievollen Geschichten und liebte Tiere, aber der Leistungsdruck in der Schule, Zuhause und in der Schule gefallen zu wollen, nicht ein Aussenseiter zu sein, sondern mit den anderen Kindern dabei zu sein, schwächte das Mädchen und belastete die kleine, zarte Seele sehr.




 
E-Mail
Karte
Instagram