Anmeldung LIEBLINGSPONY Patenschaft

Unter dem folgenden Formular kannst du dich oder dein Kind für die LIEBLINGSPONY Patenschaft für eines unserer Ponys oder Pferde
für das Schuljahr 2024/25 anmelden!

 

Kosten für ein Schuljahr: 600€

Bei der Übernahme einer LIEBLINGSPONY Patenschaft, übernehme ich als Patin/Pate einen kleinen Teil der Unterhaltskosten für mein Patenpony/-pferd. Die Einnahmen aus meiner Spende werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und kommen direkt dem Patenpony/-pferd zugute.

Als Patin/Pate erhalte ich eine Patenschafts Urkunde und darf ich mein Patenpony/-pferd regelmäßig besuchen.
Bei der Teilnahme an einem Reitkurs, darf ich zu dem:
  • Mein Patenpony-/pferd putzen, verwöhnen und kuscheln
  • Möglichst in jeder Reitstunde mein Patenpony/-pferd reiten, mit ihm Agility oder einen Spaziergang machen - je nach dem was grad das Programm in der Reitstunde ist.



 


 




 

 

E-Mail
Karte
Instagram