Anmeldung PFLEGEPONY Patenschaft

WIE EIN EIGENES PONY

Unter dem folgenden Formular kannst du dich oder dein Kind für die PFLEGEPONY Patenschaft für eines unserer Ponys oder Pferde
für das Schuljahr 2024/25 anmelden!
 


Kosten für ein Schuljahr: 1250 €

Bei der Übernahme einer PFLEGEPONY Patenschaft, übernehme ich als Patin/Pate einen Teil der Unterhaltskosten für mein Patenpony/-pferd. Die Einnahmen aus meiner Spende werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und kommen direkt dem Patenpony/-pferd zugute.

Als Patin/Pate erhalte ich eine Patenschafts Urkunde, bin ich auf der Homepage als Patin/Pate aufgeführt und darf ich mein Patenpony/-pferd so oft wie ich möchte besuchenputzen, verwöhnen und zusammen etwas unternehmen. 
Damit ich mein Patenpony/-pferd nicht nur finanziell unterstützen kann, sondern es auch in seinem Alltag begleiten und unterstützen kann, komme ich mindestens zweimal in der Woche auf die Hope Farm, um Zeit mit meinem Patenpony/-pferd zu verbringen. Damit ich so zu einer wichtigen Bezugsperson für mein Patenpony/-pferd werde.

Bei der Teilnahme an einem Reitkurs, darf ich zu dem:
  • In jeder Reitstunde mein Patenpony/-pferd reiten, mit ihm Agility oder einen Spaziergang machen - je nach dem was grad das Programm in der Reitstunde ist.
  • Ebenso ist es für das Pflegeponykind möglich in den Schulferien zu uns zu kommen und Zeit mit seinem Patenpony zu verbringen.
  • Die älteren Pflegeponykinder dürfen bei der Ausbildung und dem Training des Patenpony helfen, sowie mit der Zeit auch selber das Pflegepony reiten und trainieren.


Eine Pflegepony Patenschaft ist nur für aktuelle Paten möglich.
Für alle anderen nur nach einem persönlichem vorherigem Gespräch und Absprache möglich! Hast du Interesse daran, komm bitte vor deiner Anmeldung auf uns zu. Ansonsten wird deine Anmeldung kommentarlos gelöscht!


 


 




 

 

E-Mail
Karte
Instagram